Blank 6 Grids Collage.png

Das bin ich

Geburtsdatum: 27.03.2002

Lieblingsdisziplin: Einzel

Ziele beim Badminton: Goldmedaille bei Europameisterschaften gewinnen/Olympische Medaille gewinnen

Ziele mit unserem Verein: So viele Siege wie ich kann erzielen, viele gute Freundschaften bilden und Spaß am Spielen für den Verein haben.

Vorheriger Verein: ASV-Pressbaum Austria

Hobbies außerhalb vom Badminton: Etwas mit Freunden machen, Bücher lesen und verschiedene Orte erkunden.

Lieblingsessen: Pasta

Beruf: Badmintonspielerin und Studentin

Sprachen: Serbisch / Englisch

Wo hast du angefangen mit Badminton? Mit 7 in der Schule

Wieso/wie hast du angefangen? Mein Lehrer war Coach und er hat Talent bei mir gesehen und mir vorgeschlagen Badminton professionell zu spielen. Das hatte ich mir von Herzen gewünscht und deswegen sagte ich sofort ja. Und das ist, wie meine Badminton-Geschichte begann.

Wie kamst du zu unserem Verein? Steffen hat mich angesprochen

Lieblingsschlag: Cross Schnitt-Drop aus der Vorhandecke

Größte Erfolge beim Badminton: Bronzemedaille bei den Junior Championships 2020 im Einzel / Bronzemedaille bei den Mediterranean Games 2022 im Doppel

Stell dich kurz vor! Ich bin Marija Sudimac und ich bin aus Serbien. Neben dem Badminton studiere ich die englische Sprache. Ich verbringe meine Freizeit gern mit Freunden und Familie. Ich bin eine sehr kommunikative Person und ich mag es, positive Energie zu versprühen.

sudimac.jpg
sudimac2.jpg